Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fundservice

Hallo,
ich habe am Montag 8.10. in Berlin meinen Lieblingspullover im ICE 547 im Gepäckfach liegen gelassen, der Zug fuhr gleich weiter und endete in Berlin Gesundbrunnen.
Beim Umsteigen habe ich im Zug EC 177 nach Dresden die verantwortliche Zugbegleiterin sogleich informiert, die umgehend den Zugbegleiter vom ICE 547 angerufen hat. Dieser hat in einem Rückruf bestätigt, dass er den Pullover gefunden hat.
Ich habe eine Verlustmeldung aufgegeben. Die eigentliche Beschreibung steht sehr ausführlich unter Zusatzangaben.
Bis heute - Mittwoch Abend - gab es keinen Treffer - d.h. er konnte noch nicht zugeordnet werden.
Meine Frage: Wo ist der Pullover? Im Bahnhof Berlin Gesundbrunnen?
Kann er persönlich abgeholt werden?
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Bahnhof Zoo gibt es ein zentrales Fundbüro der DB für Berlin und Umgebung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

ja, vielen Dank. Heute morgen bekam ich die Mail, dass er gefunden und registriert wurde. :o)

Hallo Woodstock, am Zoo gibt es die Fundstelle nicht mehr. Diese ist nach Lichtenberg umgezogen, da der Bahnhof Zoologischer Garten modernisiert wird. /ch