Frage beantwortet

Auftragsnummer *******. Warum wurde das fahrrad heute nicht abgeholt?

Es wurde auch ein bestimmtes Zeitfenster gebucht. Wird das Geld erstattet?
Wird eine Abholung noch stattfinden?

[Editiert durch Redaktion, 10. Oktober 2018, 20.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Stanislav13
Stanislav13

Stanislav13

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das wird Ihnen hier niemand beantworten können, hier helfen Kunden anderen Kunden und es hat keiner Einblick in irgendwelche Vorgänge oder Daten bei der DB.
Sie sollten sich an Hermes wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das wird Ihnen hier niemand beantworten können, hier helfen Kunden anderen Kunden und es hat keiner Einblick in irgendwelche Vorgänge oder Daten bei der DB.
Sie sollten sich an Hermes wenden.