Frage beantwortet

Jahresabo in DB Navigator laden?

Wie kann ich mein DB Jahresabo in den DB Navigator laden?

Habe das Abo neu zugeschickt bekommen und fürchte, den Papierzettel innerhalb eines Jahres zu verlieren bzw. dass er unleserlich wird, oder ihn schlicht einmal zu vergessen, da er ein sehr unhandliches Format hat und nicht in meinen Geldbeutel passt. Mein Handy mit der DB App hingegen hätte ich immer dabei...

RebeccaS
RebeccaS

RebeccaS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
IsoldeDB
IsoldeDB

IsoldeDB

Ebene
1
193 / 750
Punkte

das ist seit dem 01.04. nun möglich. Dazu einfach im Aboportal auf http://www.bahn.de/aboportal einloggen und dort auf das digitale Abo wechseln. Dann kannst Du das im DB Navigator hinzufügen. Den Papierwisch musst du dann noch an das Abo-Center zurückschicken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich.

IsoldeDB
IsoldeDB

IsoldeDB

Ebene
1
193 / 750
Punkte

das ist seit dem 01.04. nun möglich. Dazu einfach im Aboportal auf http://www.bahn.de/aboportal einloggen und dort auf das digitale Abo wechseln. Dann kannst Du das im DB Navigator hinzufügen. Den Papierwisch musst du dann noch an das Abo-Center zurückschicken.