Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso erhalte ich meinen Stornierungsgutschein nicht per Email?

Ich habe mein Ticket am 03.10.2018 storniert und wurde darüber informiert, dass ich einen Stornierungsgutschein per Email erhalte. Nach einer Woche ist dieser leider immer noch nicht eingegangen. Meine Auftragsnummer: *******

[Editiert durch Redaktion, 10. Oktober 2018, 19.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

SE10
SE10

SE10

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SE10,

in diesem Forum werden Ihnen die Bahnkunden bei diesem besonderen Anliegen leider nicht weiterhelfen können. Haben Sie Ihren Spam-Ordner überprüft? Ist die Mail dort auch nicht, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service unter der Servicenummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ju