Frage beantwortet

Ich habe meine Bahncard vergessen gehabt und möchte das Geld online zurück erstatten lassen.

Ich habe bei einer Bahnfahrt zum Flughafen meine Bahncard vergessen und musste dann bei der Kontrolle 29,80 € nachzahlen. Der Kontrolleur teilte mir mit, dass es die Möglichkeit gibt, dieses Geld online wieder erstattet zu bekommen. Wo kann ich das online machen?
Vor Ort kann ich das leider nicht mehr machen, weil bereits 14 Tage verstrichen sind. Es war mir vorher leider nicht möglich, weil ich die letzten Wochen urlaubsbedingt nicht in Deutschland war.

Viajo
Viajo

Viajo

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Online geht dies unter: https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/kontaktf...

Wenn jedoch die 14 Tage bereits abgelaufen sind, haben Sie schlechte Karten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Online geht dies unter: https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/kontaktf...

Wenn jedoch die 14 Tage bereits abgelaufen sind, haben Sie schlechte Karten.