Frage beantwortet

Wie ist der Bearbeitungsstand zur Erstattung zum Onlineticket *******

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.09. Ist der IC 1631 ab Frankfurt Hbf ersatzlos gestrichen worden. Die nachfolgenden Züge nach Berlin waren so voll, dass an einen Sitzplatz nicht zu denken war, so dass ich die Reise abgebrochen habe, da sich der Grund meiner Reise erübrigt hatte. Das Fahrgastformular zur Onlineticketnummer *******habe ich am selben Tag in Frankfurt ausgefüllt und abgegeben. Wie weit ist der Bearbeitungsstand hier?

MfG
Jana Thiele

[Editiert durch Redaktion, 9. Oktober 2018, 17.36 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier ist nur eine Community, wo Bahnkunden Fragen anderer Bahnkunden beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.
Allerdings brauchen sie sich noch keine Sorgen machen. Die Bearbeitung dauert in etwa 4 Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier ist nur eine Community, wo Bahnkunden Fragen anderer Bahnkunden beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.
Allerdings brauchen sie sich noch keine Sorgen machen. Die Bearbeitung dauert in etwa 4 Wochen.