Frage beantwortet

Sind reservierte Sitzplätze auch bei Änderungen der Abfahrts- oder Ankunftszeiten noch gültig?

Ich habe eine Hin- und Rückfahrt zwischen Frankfurt und Nürnberg gebucht und die Information erhalten, dass sich die Verbindungen geändert haben. Bei der Hinfahrt kommt mein ICE 24 Minuten später in Nürnberg an bei gleichbleibender Abfahrt in Frankfurt und bei der Rückfahrt fährt er 20 Minuten früher in Nürnberg ab bei gleichbleibender Ankunft in Frankfurt.
Ich habe für beide Verbindungen Sitzplätze reserviert - sind diese nun trotz der geänderten Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten weiterhin gültig?
Vielen Dank im Voraus!

JuKn
JuKn

JuKn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zugnummer gleich bleibt, beiben im Regelfall auch die Reservierungen erhalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zugnummer gleich bleibt, beiben im Regelfall auch die Reservierungen erhalten.