Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Automat kaputt, niedrigeres Ticket vom metronom Automat. Wer erweitert mir nun auf IC?

Ich wollte gestern Nachmittag (Sonntag) mein IC Ticket für den Monat Oktober als Azubi lösen, um zur Arbeit zu kommen. Erst gestern, da ich die ersten Tage des Oktobers im Urlaub war. Der erste DB- Automat war allerdings kaputt, und der andere DB-Automaz konnte mir bloß das ICE Ticket anbieten. So habe ich den Vorgang abgebrochen und bin zum Servicecenter. Dieses war aber aufgrund von Krankheit geschlossen. Da ich nun unter Zeitdruck stand, bin ich zurück zu den Automaten, wo nurnoch der metronom-Automat frei war. Soweit war das für mich in Ordnung, denn zu dieser Uhrzeit hatte ich mich ausnahmsweise für den metronom entschieden. Außerdem kam Schwarz-fahren für mich nicht in Frage!

Dennoch bleibt das Problem offen: Ich brauche das Monats IC Ticket und nicht bloß das Nahverkehrsticket.
Wie erweitere ich mein Ticket nun?
(Ich weiß, dass das geht, denn mein erstes Ticket als Azubi wurde nachträglich auch erweitert)

LG TäglichePendlerin

TäglichePendlerin
TäglichePendlerin

TäglichePendlerin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten