Frage beantwortet

Zum Thema Zugbindung beim Sparpreis bei Zugausfall?!

Der RE der uns zum Ice bringen sollte in dem wir reservierte Plätze haben fällt aus, können wir nun auch ( gebucht Super Sparpreis) einen EC nehmen um den ICE noch zu erreichen oder nur einen anderen RE. Die Ankunft in Dresden wäre mehr als 20, sogar 30 Minuten später wenn wir den nächsten RE nehmen würden. Oder müssen wir den RE davor nehmen, das würde unsere Wartezeit auf den ICE deutlich erhöhen.

Etl97
Etl97

Etl97

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Zugbindung bzw. Produktklassenbindung ist aufgehoben, Sie können eine andere Verbindung nutzen (auch höherwertigere Züge).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Etl97
Etl97

Etl97

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke @Signal. So hatte ich es auch gelesen. Wollte nur nicht mal zufällig auf einen schlecht gelaunten Schaffner treffen, der uns da dann Schwierigkeiten macht, bzw verlangt hätte das wir das zwingend im Reise Zentrum umschreiben hätten lassen müssen.