Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich herraus ob die Bahn mein Fahrrad vom Fahrradständer an der Haltestelle entfernt hat?

Ich stelle mein Fahrrad seit einem jahr täglich an der Grenzstraße Dresden ab. Jetzt stand es dort für die Dauer meines Urlaubs (3 Wochen) und ist verschwunden. Das Fahrrad ist alt und nicht gerade das Objekt der Begierde für Fahrraddiebe - es ist (bzw war) aber völlig Fahrtüchtig und in einem vernünftigen, gepflegten Zustand. Bevor ich es als gestohlen melde würde ich gerne ausschließen das es von der ahn entfernt wurde. Wo kann ich mich erkundigen ob die Bahn das Rad entfernt hat?

jndsöjösdjädv
jndsöjösdjädv

jndsöjösdjädv

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jndsöjösdjädv ,

in Dresden Grenzstraße handelt es sich um eine Fahrradabstellanlage der Deutschen Bahn. Eine Entfernung erfolgt nur bei notwendigen Baumaßnahmen und nach vorheriger Ankündigung am betreffenden Fahrrad. Ihr Fahrrad wurde nicht von Mitarbeitern der Deutschen Bahn entfernt. /ka