Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Namensänderung?

Ich habe meinen Namen im Kundenkonto geändert, das wird in der Navigator-App nicht übernommen. Was tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie sich denn schon einmal vom DB Navigator abgemeldet und wieder an?

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RBeyl,

dem Tipp von Raceroaer kann ich mich nur anschließen. Ein erneuter Login, kann hier helfen. /di

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nur in der App ab- und anmelden hat nicht geholfen, nach dem dritten Neustart des Smartphones ist die Änderung aber dann doch angekommen. Danke!