Frage beantwortet

Wieso fehlt in der App mein Ticket für nächste Woche? Alle anderen Tickets sind da, nur das nicht...

Ich habe mehrere Tickets auf der App "am laufen". Das Ticket von letzter Woche nach Österreich hat super geklappt, das Ticket für November ist auch drauf. Nur das Ticket nächsten Donnerstag nach Österreich und am Montag darauf zurück ist nicht da. Auf Bahn.de aber schon. Und ich finde nirgends eine Möglichkeit, das zu aktualisieren bzw. es aktiv noch einmal an die App zu schicken.

Bakli
Bakli

Bakli

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie schon einmal von oben nach unten gezogen?
Ist es denn eine Fahrkarte die auch in den DB Navigator geladen werden kann?

Wie Sie nachträglich manuell eine Fahrkarte hinzufügen können finden Sie hier:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o...

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie schon einmal von oben nach unten gezogen?
Ist es denn eine Fahrkarte die auch in den DB Navigator geladen werden kann?

Wie Sie nachträglich manuell eine Fahrkarte hinzufügen können finden Sie hier:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o...

Beste Grüße

Bakli
Bakli

Bakli

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, von oben nach unten gezogen habe ich natürlich schon mehrmals. Und dass es eine Fahrkarte ist, die nicht angezeigt werden kann, glaube ich auch nicht, denn ich bin die selbe Strecke vorletzte Woche gefahren und da wurde die Karte ganz normal angezeigt. Aber noch einmal konkret meine Frage: kann ich aktiv auf bahn.de dieses Ticket noch einmal an die App schicken? Wenn ja, wie?

Bakli
Bakli

Bakli

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, händisch kann ich es hinzufügen. Das erklärt aber nicht, warum es nicht automatisch in der App ist.