Frage beantwortet

Darf ich als eingeschriebene Studentin den ÖPNV in NRW nutzen, obwohl Semesterticket noch nicht zugestellt wurde?

Ich habe mich zum 1.10 an der Uni Paderborn als Studentin eingeschrieben. Leider wurde mir von der Universität bisher das Semesterticket noch nicht zugeschickt. Da es ja eigentlich ab dem 1.10 gilt - darf ich als eingeschriebene Studentin trotzdem den ÖPNV (konkret geht es um die Verbindung Meschede - Kassel) nutzen, wenn ich mit einer Studienbescheinigung nachweisen kann, dass ich Studentin in NRW bin?

MariS113
MariS113

MariS113

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das dürfen Sie nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das dürfen Sie nicht.