Frage beantwortet

BahnBonus Prämienbestellung, warum muss ich noch bezahlen?

Hallo,
ich möchte mit meine Bahn Bonus eine Freifahrt 2.Klasse ONLINE-TICKET (2000 Punkte) einlösen. Jetzt habe ich meine Verbindungen gesucht und beim Schritt "Zahlung" wird nach der Zahlungsart nachgefragt. Die Frage ist warum muss ich überhaupt zahlen? Können Sie bitte meine Frage beantworten? Vielen Dank

saeh
saeh

saeh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie denn auch eines der 0€-Angebote ausgewählt? Denn nur die sind für die Prämie einlösbar.
Die Verbindungsauskunft zeigt nämlich auch alle normalen Angebote an, die dann auch die normalen Preise kosten. Die Prämien sind ähnlich wie Sparpreise nicht beliebig verfügbar. Meist gibt es eine Art Maximalpreis (bzgl. der Sparpreise), wird der überschritten, steht diese Verbindung dann für die Prämie nicht mehr zur Verfügung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie denn auch eines der 0€-Angebote ausgewählt? Denn nur die sind für die Prämie einlösbar.
Die Verbindungsauskunft zeigt nämlich auch alle normalen Angebote an, die dann auch die normalen Preise kosten. Die Prämien sind ähnlich wie Sparpreise nicht beliebig verfügbar. Meist gibt es eine Art Maximalpreis (bzgl. der Sparpreise), wird der überschritten, steht diese Verbindung dann für die Prämie nicht mehr zur Verfügung.