Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestellung der ProbeBahnCard nicht möglich

Hallo,
Ich habe derzeit die Jubiläumsbahncard25, möchte nach deren Ablauf aber nur eine dreimonatige ProbeBahnCard kaufen. Das geht aber nicht. Ich komme immer zum bezahlen, danach ploppt eine Seite auf auf der steht „unerwarteter Fehler“. Egal welches Gerät und welches Wlan. Ich bräuchte die Card erst ab dem 18.12 und möchte in der Zwischenzeit (vom 1.11 an) auch keine andere haben. Warum kann ich die BahnCard nicht bestellen?
Danke

123haihai
123haihai

123haihai

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das hat mit Ihrem Problem eigentlich nichts zu tun, aber: haben Sie die Jubiläums-BahnCard fristgerecht gekündigt? Sonst verlängert sie sich automatisch um ein Jahr (zu den normalen BC-Konditionen).

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2190 / 5000
@Benutzerin: Guter Hinweis!

@123haihai: Tipp: Die neue Bahncard erst kurz vor der ersten Fahrt bestellen. Vielleicht möchten Sie vorher doch spontan mit der Bahn reisen.

(PS: Angebotszeitraum der Probebahncard läuft lange genug, ich hatte Dez. 18 gelesen, es steht aber Dez. 19 da.)

123haihai
123haihai

123haihai

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antworten,
Chrome habe ich nicht benutzt, Nein. Habe es auch mit drei verschiedenen Browsern sowie zwei Geräten versucht.
Bahncard habe ich direkt gekündigt und die bestätigte Kündigung auch ausgedruckt, da dürfte kein Abo entstehen. Danke!
Ja, stimmt. Trotzdem bleibt das Problem, dass das buchen einfach nicht möglich ist, ja bestehen :/ Könnte ich die in einem DB-Store am Bahbhof auch kurz vor der nächsten Reise kaufen? Dann versuche ich es nicht weiter und löse das Problem so!
Danke für die Antworten.