Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zeit Abfahrt ändern?

Ist es möglich, einen Zug früher zu nehmen als den Zug auf dem Ticket? Ich habe nämlich unabsichtlich die falsche Zeit gewählt. Dank im Voraus!

Antworten

SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
1
372 / 750
Was für ein Ticket haben sie denn?
Flex können sie am gleichen Tag auch einen früheren Zug nehmen.

Sparpreis, muss man es stornieren und neu buchen (es fallen Stornierungkosten an)

SuperSparpreis kann leider nicht storniert werden.

Die Zugbindung besteht nur Fernverkehr, bei Nahverkehr kann man am gleichen Tag auch einen früher zum Anschluss nutzen.
Sollte die Buchung erst vor kurzen erfolgt sein, rufen sie am besten das ServiceCenter an, da kann man als unter umständen aus Kulanz Sparpreis und SuperSparpreis noch mal kostenlos stornieren und ihnen gleich den Wunschzug buchen. Ist die Buchung aber schon länger her, oder sie haben schon selber storniert, kann man nichts mehr machen.

Die Hotline lautet: 0180 6 10 11 11

Hallo SarahBergen,

was Ihnen SwenFath74 schreibt, ist richtig.

Ein paar Ergänzungen hierzu. Beim Sparpreis beträgt das Bearbeitungsentgelt für Buchungen ab dem 1. August 2018 10 Euro, der Restwert wird Ihnen als Gutschein ausgezahlt. Haben Sie davor gebucht, wird ein Bearbeitungsentgelt von 19 Euro einbehalten und der Restwert wird Ihnen auf das genutzte Zahlungsmittel erstattet.

Die erwähnte Servicenummer meiner Kollegen kostet 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, der Tarif bei Mobilfunk beträgt maximal 60 ct/Anruf. Meine Kollegen erreichen Sie rund um die Uhr. /di