Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard kann in der App nicht aktualisiert werden

Auch nach aus- und einloggen bzw de- und Neuinstallation der App wird die BahnCard nicht aktualisiert. Den Trick dass man als Privatperson angemeldet sein muss um zu aktualisieren kenne ich. Jedoch nutzt das nur für die BahnCard die mittlerweile zu einer silbernen Comfort Status Card upgegradet wurde. Die normale BahnCard ohne diesen Comfort Status wird permanent als „ muss aktualisiert werden“ angezeigt und das ist aber leider nicht möglich. Auch löschen kann man diese BahnCard nicht aus der App und so sieht man jedes Mal die nervig rot gedruckte Fehlemeldung und PopUps. Was kann man da tun? Es muss doch hier endlich eine Lösung geben.

IchWillEinFlexticket
IchWillEinFlexticket

IchWillEinFlexticket

Ebene
0
62 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo IchWillEinFlexticket,

nutzen Sie die aktuelle Version des DB Navigators? Welches Betriebssystem nutzen Sie? /ti