Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was muss man tun um im Geschäftskundenportal wieder reguläre Flexpreis Tickets kaufen zu können?

Seit einer Woche werden mir bei der Buchung als Business Kunde keine normalen Flexpreis Tickets mehr angezeigt. Nur noch Sparpreis und Flexpreis Business. Bisher war das nie ein Problem. Bei der Hotline erhielt ich keine sachdienliche Antwort dafür sogar die Behauptung die Flextickets seien seit jeher für Business Kunden auf ein bestimmtes Kontingent begrenzt...oder ich solle einfach als Privatperson buchen.... Was natürlich Unsinn ist... Auch auf der Übersicht der bahn Business Seite steht dass Flextickets neben Flextickets Business immer verfügbar sind. Limitiert seien ausschließlich (super) Sparpreis.

IchWillEinFlexticket
IchWillEinFlexticket

IchWillEinFlexticket

Ebene
0
62 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo IchWillEinFlexticket,

es genügt, wenn Sie Ihr Anliegen zur Buchbarkeit von Flexpreisen als Geschäftkunde einmal mitteilen. Diesen Beitrag schließe ich nun wegen Dopplung. Bitte verbleiben Sie im bisherigen Thread. Vielen Dank. /di