Frage beantwortet

Zusammenfassung meiner Tickets

Hallo,
ich fahre regelmäßig Kurzstrecken und buche meine Tickets immer über Handy mit Lastschriftverfahren.
Ich hätte gerne einen besseren Überblick über mein Konto, da die Beträge fast immer einzeln abgebucht werden und somit auch schwer kontrolliert werden kann, ob die Buchungen alle korrekt sind.
Ich würde mir eine Zusammenfassung (z.B. monatlich) mit Tag und Preis der Fahrten wünschen. Oder/und Abbuchungen, die zusammengefasst werden (z.B. wöchentlich)

Mieka
Mieka

Mieka

Ebene
0
12 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Konto auf http://www.bahn.de haben, finden Sie im eingeloggten Bereich unter "Alle Buchungen anzeigen" die Buchungen nach Buchungsdatum aufgelistet.
Oder meinen Sie mit "Kurzstrecken" Fahrten in einem Verkehrsverbund?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Konto auf http://www.bahn.de haben, finden Sie im eingeloggten Bereich unter "Alle Buchungen anzeigen" die Buchungen nach Buchungsdatum aufgelistet.
Oder meinen Sie mit "Kurzstrecken" Fahrten in einem Verkehrsverbund?

Mieka
Mieka

Mieka

Ebene
0
12 / 100
Danke für die Info. Diese Übersicht wäre perfekt, wenn dort auch die Preise mit angezeigt würden und man nicht jede Buchung einzeln aufrufen müsste.
@Bahn: das lässt sich doch softwaretechnisch sicher sehr einfach und schnell programmieren. Wäre super, wenn das machbar wäre...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Eine Übersicht über die Preise finden Sie in der "Punkteübersicht" (sofern Sie bahn.bonus-Punkte sammeln - ob man das auch sieht, wenn man nicht zum bahn.bonus-Programm angemeldet ist, weiß ich leider nicht).

Um ehrlich zu sein: bevor die 'Experten' von der sogenannten Fachabteilung Programme schreiben, um Einzelpersonen die Buchhaltung zu erleichtern, sollten lieber andere Dinge in Ordnung gebracht werden...