Frage beantwortet

Trotz Komfort Check in werde ich kontrolliert

Ich bin insgesamt schon dreimal im ICE von Münster nach Köln trotz Komfort Check-in kontrolliert worden. Den Komfort Check-In halte ich für eine sehr gute Idee von der Bahn, aber sie ist doch sinnlos wenn man dennoch kontrolliert wird.

Ulrichjung
Ulrichjung

Ulrichjung

Ebene
0
30 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Eigentlich sollten Sie nicht mehr kontrolliert werden. Bei meinen Fahrten hat das einwandfrei funktioniert.

Es kann aber sein, dass der Zugbegleiter die Mitteilung dass du bereits eingecheckt hast, nicht mehr rechtzeitig erreicht hat, somit wusste er gar nicht dass du dich selbst Kontrolliert hast.

Außerdem werden stichprobenartig die Tickets auch von den bereits mobil eingecheckten Reisenden kontrolliert, um hier auch Missbrauch vorzubeugen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Eigentlich sollten Sie nicht mehr kontrolliert werden. Bei meinen Fahrten hat das einwandfrei funktioniert.

Es kann aber sein, dass der Zugbegleiter die Mitteilung dass du bereits eingecheckt hast, nicht mehr rechtzeitig erreicht hat, somit wusste er gar nicht dass du dich selbst Kontrolliert hast.

Außerdem werden stichprobenartig die Tickets auch von den bereits mobil eingecheckten Reisenden kontrolliert, um hier auch Missbrauch vorzubeugen.

Beste Grüße