Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was heißt Sparpreisaktion, ich habe ganz normal einen Sparpreis gebucht und kann angabegemäß nicht sornieren.

Da ich 3-4 Monate im voraus buche und natürlich als Vielfahrer auf den Preis achten muss, kann ich jetzt mein Supersparpreisticket, ganz normal gebucht, nicht stornieren. Das bedeutet, dass ich knapp 40,00 € verliere. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.Die Bahn kann den Platz wieder viel teurer belegen, da die Fahrt bereits in 14 tagen stattfinden würde.

345
345

345

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei der Buchung wurden/werden Sie deutlich auf Stornobedingungen hingewiesen. Wenn Sie ein unstornierbares Ticket buchen, um Geld zu sparen, können Sie sich hinterher nicht darüber beschweren, dass Sie es nicht stornieren können.
Warum sollte sonst jemand so 'doof' sein, ein teures Flexpreisticket zu kaufen, wenn er die gleiche Leistung auch billiger haben kann?

Hallo 345,

was Woodstock und Benutzerin schreiben, ist richtig, der Super Sparpreis ist von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Bereits in der Angebotsauswahl werden Sie auf die wichtigsten Konditionen hingewiesen, wie Sie im folgenden Beispiel einsehen können. /di