Diese Frage wartet auf Beantwortung

Win10 Phone mit db Navigator: Ich finde ich keine Möglichkeit ein Ticket in die App hochzuladen?

Laut Anleitung soll es unter Meine Tickets ein Symbol geben, wo ich nach Klick mein "analoges" Ticket mit der Auftragsnummer hochladen kann. So ein Ticket habe ich (vom Arbeitgeber), es ist auch onlinefähig aber ich finde das Symbol nicht.
Geht das bei Win10 Phones nicht oder finde ich es nur nicht?

FrankX
FrankX

FrankX

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn dieser Beitrag: https://community.bahn.de/questions/1500066-tickets-impor... noch aktuell ist, geht es mit Windows Phone nicht.

FrankX
FrankX

FrankX

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo Bertosch,
es scheint wohl noch aktuell zu sein. Trotz Neuinstallation der App ist dieser Menüpunkt nicht existent.
Somit bleibt es bei der Papierversion - Schade.
Danke für die Rückmeldung
FrankX