Frage beantwortet

Warum wurden die BahnBonus Punkte für das Sommer-Ticket noch nicht gutgeschrieben?

Hallo, in folgendem Beitrag habe ich gelesen, dass die Gutschrift der Punkte mit dem Sommer-Ticket (Onlinekauf) Anfang Oktober erfolgt:

https://community.bahn.de/questions/1690279-sommer-ticket...

Bisher habe ich noch keine Punkte erhalten, daher wollte ich mich darüber informieren, woran das denn nun liegt.

jolly
jolly

jolly

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Für alle die auch ein Sommerticket gekauft haben:

laut Rücksprache mit dem Comfort Service werden die Punkte im laufe des Oktobers gutgeschrieben. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo jolly,

die Community dient dem Austausch untereinander, daher wird Ihnen hier kein User weiterhelfen können. Auch ich habe keinen Einblick in Ihr Kundenkonto. Ich empfehle Ihnen meine Kollegen vom BahnCard-Service bzw. BahnBonus Service zu kontaktieren und dort nachzuhaken:

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Viele Grüße /di

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Für alle die auch ein Sommerticket gekauft haben:

laut Rücksprache mit dem Comfort Service werden die Punkte im laufe des Oktobers gutgeschrieben. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt...

jacboy
jacboy

jacboy

Ebene
1
197 / 750
Hallo Raceroaer,

besten Dank für deine Recherche. Mir ist man ebenfalls noch die Bonuspunkte für drei Sommer-Tickets schuldig. Ich lasse von mir hören, wenn die Gutschrift da ist :)

Wimangu
Wimangu

Wimangu

Ebene
0
22 / 100
Hat jemand die Punkte schon gutgeschrieben bekommen?

jolly
jolly

jolly

Ebene
0
12 / 100
Jap, die Punkte wurden mir am 9.10 gutgeschrieben

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Inzwischen sind meine Status und Prämienpunkte gutgeschrieben worden.

Wimangu
Wimangu

Wimangu

Ebene
0
22 / 100
Danke für eure Antwort.
Dann muss ich mal den Bahnbonus-Service kontaktieren. Zum wiederholten Mal...