Frage beantwortet

Rückmeldung bei BahnCard 100 Bestellung via Email?

Sehr geehrtes DB Team,

vor 2 Tage habe ich eine Probe BahnCard 100 via Email an bahncard-service@bahn.de bestellt.

Da ich weder weis, ob meine Unterlagen vollständig sind, noch ob die Bestellung durchgegangen ist, und ich noch keine Rückmeldung habe, gibt mir dies etwas zu bedenken, da ich die BahnCard in genau 2 Wochen zum Pendeln benötige.

Zumindest über eine kurze Bestätigung meiner Bestellung und der Bearbeitung wäre ich Ihnen sehr verbunden.

MfG

Markus Badwal (POP3IMAP)

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier ist leider nur eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.

Am besten anrufen: BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier ist leider nur eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier hat keiner Einblick in ihre Daten.

Am besten anrufen: BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Das ist mir durchaus klar, vielen Dank.

Ich habe mir erhofft Informationen zu BahnCard 100 Bestellungen von anderen DB Kunden zu erhalten und möglicherweise eine offizielle Stellungnahme der DB oder noch besser eine direkte Meldung bei mir.

Leider ist weder das eine, noch das andere geschehen.

Sehr geehrter Markus Badwal,

in der Service-Community helfen grundsätzlich Bahnkunden anderen Bahnkunden. In der Regel moderieren wir vom DB Bahn-Team die Threads nur.

Aus diesem Grund können wir hier in der Service-Community Ihre Bestellung weder bestätigen noch bearbeiten. Dazu müssen Sie sich, wie von Bahnfrosch bereits geschrieben, direkt an den BahnCard 100-Service wenden.

Mit freundlichen Grüßen /ju