Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frist für Kündigung BahnCard 25 Flex und wie kündige ich?

alle links funktionieren nicht: ich will eine reguläre postanschrift genannt bekommen

oeffentlich
oeffentlich

oeffentlich

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

BC kündigen und zurücksenden an: Bahncard-Service 60643 Frankfurt am Main oder im Reisezentrum zurückgeben (innerhalb von 5 Tagen nach Kündigung). Gibt eine 4-wöchige Kündigungsfrist.

Bei einer Nachfrage zur Bahncard Flex (https://community.bahn.de/questions/1735525-kundigung-bah...) wurde geantwortet: "seit dem 18.07.2018 muss die gekündigte BahnCard Flex überhaupt nicht mehr zurückgegeben oder eingeschickt werden. Der entsprechende Passus in den BB (Punkt 5.3) wurde geändert in "Die DB Fernverkehr AG wird die gekündigte Karte zum Kündigungstermin sperren."
Was stimmt denn nun?

Hallo AckiS, die gefundene Auskunft ist korrekt. Ich habe die Bestätigung herausgenommen. Die DB Fernverkehr AG als Herausgeberin der BahnCard wird die gekündigte Karte zum Kündigungstermin sperren und eine Rücksendung ist nicht mehr erforderlich. /ch