Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guten Tag, weiß jemand ob auch die Probe BC 100 zum Winterfahrplan 18/19 teurer wird? Oder wird nur die BC 100 teurer?

Hallo, die BC 100 wird ja nun wieder etwas teurer; aber wird auch der Preis für die Probebahncard (3 Monate) erhöht und wenn ja: was wird sie dann kosten?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist noch gar nicht bekannt gegeben worden, ob es überhaupt weiter eine ProbeBC100 geben wird. Bislang ist das Angebot "ProbeBC100" nämlich bis zum Fahrplanwechsel befristet.

Das stimmt so nicht, dass sie befristet bis zum Fahrplanwechsel ist. Laut BB gibt es sie "bis auf weiteres" und das wurde 2016 auch so kommuniziert, dass sie jetzt ein dauerhaftes Angebot ist, im Gegensatz zur Probe-Bahncard 25 und 50.
Wurde auch schon hier bestätigt: https://community.bahn.de/questions/1230323-gibt-2017-pro...

Klar kann die DB ein Angebot einstellen, das hat aber nix damit zu tun, weil der Fahnplanwechsel gerade ist.

Hallo! Die Probe BahnCard 100 kostet ab dem Fahrplanwechsel im Dezember 2018 in der 2. Klasse 1.312 Euro und in der 1. Klasse 2.362 Euro. Eine zeitliche Begrenzung des Angebotes gibt es nicht. Freundliche Grüße /ki