Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 100 Preiserhöhung

Da ich weder in der Presse noch hier detailierte Informationen gefunden:

Laut Presse sollen die Preise für die BahnCard 100 erhöht werden. Wieviel diese dann kosten soll konnte ich leider nirgens finden.

Was soll die BahnCard 100 denn nun in Zukunft kosten?

Danke.

MarkusHGW
MarkusHGW

MarkusHGW

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das werden wir nach der Veröffentlichung der neuen Preise wissen.

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BC100 kostet in der zweiten Klasse nun 4395 Euro (plus 125 Euro), in der ersten Klasse 7439 Euro (plus 214 Euro).

Ist nur eine Preiserhöhung um 2,9 % und dafür gibt es gratis dazu massenhaft Baustellen. Ist doch ein Schnäppchen. Wie wäre erst der Preis ausgefallen, wenn die Verspätungen nicht unter 70% wären? ;) Vielfahrer sind halt die Melkkühe.

Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/deutsche-bahn-erhoeht...

ReisenderMM
ReisenderMM

ReisenderMM

Ebene
1
242 / 750
Punkte

Sorry liebe Bahn, aber diese Erhöhung ist eine Bodenlose Frechheit von Euch!

transeuronight
transeuronight

transeuronight

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Seit 2015 haben wir nun jedes Jahr überdurschnittliche 2-3% Preiserhöhung bei der BC100. Ihr wollt die Kunden vergraulen, richtig? Nur weiter so....