Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit kurzem werden Hin- und Rückfahrtbuchungen (Firmep., Bus. Flex) b. laden in NavApp nur 2x als Hinfahrticket geladen?

Buchung über Firmenportal als Business Flexticket Hin- und Rückfahrt mit BC50 1.Kl Bahn Comfort Business - Buchungsbestätigung ber Email korrekt. Einlesen der Buchung über DB Auftragsnummer in die Navigator APP führt aber nur zum Laden von zwei Hinfahrttickets, eines unter Hinfahrt und eines unter Rückfahrt. Der Fehler führt bei der Kontrolle im Zug logischerweise zu Klärungsbedarf. Ich gehe davon aus das der Fehler in der DB Nav App beim Zugriff auf die Auftragsdatenbank entsteht - ggf seit dem die Business Flex tickets 1 Tag vor gültikeit bis 4 Tage nach Rückfahrdatum im Ticket gültig sind (zumindest ist der Fehler bei mir nach dieser Änderung erstmals aufgetretten). Ich Bitte, wohl auch im Namen der Kontroleure im Zug um Abstellung des Progamierfehlers - Danke

Antworten