Frage beantwortet

Kann ich das Online-Sparpreis-Ticket meiner Frau benutzen?

Meine Frau hat vor längerem schon ein Online-Sparpreis-Ticket für den FV gebucht, weil sie mit unserer Tochter zu einer Untersuchung muss. Jetzt liegt meine Frau krank im Bett. Kann ich dieses Ticket nutzen (ich habe ebenfalls eine BC25), um mit unserer Tochter in die Klinik zu fahren? Z.B., wenn ich die BC25 meiner Frau mitnehme?

Bartacek
Bartacek

Bartacek

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Online Tickets gilt ausnahmslos immer nur für die eingetragene Person. Es bleibt Ihnen daher nur Storno mit anschließender Neubuchung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein Onlineticket zum Selbstausdruck ist: nein