Frage beantwortet

Tickets immer noch nicht da

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Tickets bestellt und bezahlt. Diesen Freitag wollen wir fahren und die Tickets sind immer noch nicht da.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollten Sie sich an den Online-Service wenden: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit Sofort-Überweisung bezahlt? Dann ist die Buchung fehlgeschlagen und Sie müssen neu buchen. Das Geld müsste dann mittlerweile zurückgebucht worden sein.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Auftragsnummer? Dann können Sie das Ticket auch hier abrufen: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l.... Ansonsten vielleicht mal im Spam-Ordner nachschauen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollten Sie sich an den Online-Service wenden: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Konnte Ihnen der Online-Service weiterhelfen?

Hallo emmaundjenni,

diese neu gelösten Fahrkarten reichen Sie, zusammen mit einer Erklärung über den Nichterhalt der Fahrscheine, nach der Reise zur Erstattung ein. /ka