Frage beantwortet

Tickets immer noch nicht da

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Tickets bestellt und bezahlt. Diesen Freitag wollen wir fahren und die Tickets sind immer noch nicht da.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann sollten Sie sich an den Online-Service wenden: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mit Sofort-Überweisung bezahlt? Dann ist die Buchung fehlgeschlagen und Sie müssen neu buchen. Das Geld müsste dann mittlerweile zurückgebucht worden sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo emmaundjenni,

diese neu gelösten Fahrkarten reichen Sie, zusammen mit einer Erklärung über den Nichterhalt der Fahrscheine, nach der Reise zur Erstattung ein. /ka