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Kulanter Umtausch?

Hallo ich habe heute gesehen dass ich aus Versehen den falschen Reisetermin gebucht habe. Wir wollten Sonntag den 7. Oktober nach Paris fahren ich habe allerdings Montag gebucht. Super Sparpreis für 4 Personen. Gibt es hier vielleicht einen kulanten Lösungsvorschlag damit wir nicht alle 4 Tickets neu kaufen müssen?

Jochen29
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Nein, leider nicht. Es sei denn, Sie haben erst heute gebucht, dann wäre ein Anruf beim Online-Service ratsam.

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Nein, leider nicht. Es sei denn, Sie haben erst heute gebucht, dann wäre ein Anruf beim Online-Service ratsam.

Jochen29
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Aber anscheinend würde hier in der Vergangenheit auch schon kulant entschieden wenn ich mir ähnliche Fragen und Antwortennim Forum ansehe.

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Wo denn zum Beispiel?

Jochen29
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DB
Hallo Birte89,
ich kann mich den Ausführen von Joeopitz an Sie anschließen. Ob man Ihnen hier bei einem Versehen entgegenkommt, ist eine reine Kulanzentscheidung von meinen Kollegen vom Online-Service. Da meine Kollegen in der Regel recht kulant sind, wird auf diese Option hier aufmerksam gemacht. Ein Anspruch besteht jedoch nicht. /di
DB vor circa 2 Monaten

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Sie meinen wahrscheinlich das hier: https://community.bahn.de/questions/1735306-habe-super-sp.... Hier ging es darum, dass auch dann kein Anspruch auf eine Kulanzstornierung besteht, wenn man unmittelbar nach Buchung beim Online-Service anruft. Wenn der Buchungsfehler einem erst später auffällt, hat man bei einem Super-Sparpreis Pech gehabt.