Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich versuche seit 1 Jahr die Rückerstattung von 2 Liegewagentickets zu erreichen. ( Wagen war nicht vorhanden ) ?

Hallo, ich versuche nunmehr seit 1 Jahr die Rückerstattung von 2 Liegewagentickets zu erreichen, da im betreffenden Zug an diesem Tag genau dieser reservierte Liegewagen nicht eingekoppelt war ( ohne jeglichen Kommentar oder Service vom Zugbegleiter). Da es ein Onlinekauf war, erhielt ich keine Rückerstattung im DB- Reisecenter. Ich schrieb an DB Fahrgastrechte, wurde an das Service Team Bahn verwiesen. Antworten per Mail erhält man generell erst nach Wochen oder Monaten. Telefonisch wurde ich von einem Ansprechpartner zum nächsten verwiesen, wobei das letzte Telefonat einfach abgebrochen wurde. Es ist einfach niemand zuständig für dieses Problem. Es kann ja aber nicht sein, dass ich eine Leistung kaufe und bezahle und diese nicht erhalte.

Antworten