Frage beantwortet

Kann ich ein auf Freitagmorgen ausgestelltes Supersparpreisticket auf Donnerstagabend (gegen Gebühr) (vor)verschieben?

Ich habe für Freitagmorgen ein Supersparpreis-Ticket zum Flughafen Frankfurt gebucht, würde aber wegen der in letzter Zeit häufigen Verspätungen vorsichtshalber gern bereits am Donnerstagabend hinfahren. Ist das (gegen Gebühr) möglich? Oder wird die Verschiebung als Stornierung angesehen?

Karsta
Karsta

Karsta

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EndOfTrack
EndOfTrack

EndOfTrack

Ebene
1
155 / 750
Punkte

Hallo!
Die Verschiebung ist eine Umbuchung und somit mit dem Supersparpreis nicht möglich, auch nicht gegen Gebühr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EndOfTrack
EndOfTrack

EndOfTrack

Ebene
1
155 / 750
Punkte

Hallo!
Die Verschiebung ist eine Umbuchung und somit mit dem Supersparpreis nicht möglich, auch nicht gegen Gebühr.