Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso habe ich über "Meine Bahn"- "Punkte einlösen" eine andere Auswahl als im Bahnshop?

Meine Bonuspunkte kann ich direkt über "Meine Bahn" einlösen, habe dort aber eine komplett andere Auswahl als im Bahnshop. Wenn ich mich recht erinnere, gab es früher auch über ""Meine Bahn"- >Punkte einlösen die Möglichkeit, aus der Kategorie Sachprämien auszuwählen.
Wieso ist die Auswahl anders; und können Sie nicht über "Meine Bahn" wieder alle möglichen Prämien, die per Bonuspunkte erwerbbar sind, anzeigen?

PendlerinSeitVielenJahren

Ebene
1
196 / 750
Antworten

Hallo PendlerinSeitVielenJahren,

wenn Sie sich auf bahn.de einloggen und auf "Meine Vorteilswelt" klicken, sehen Sie eine personalisierte Seite, auf der Sie z. B. Prämien sehen, die Sie mit Ihren Punkten einlösen können. Diese ist nicht mit der BahnBonus-Seite auf bahn.de gleichzusetzen.

Über die BahnBonus-Seite haben Sie Zugriff auf das gesamte Sortiment. /ti

Ebene
1
196 / 750
Danke für den Link.
Könnten Sie vielleicht noch anregen, über den Weg auf Bahn.de ->Login->Abschnitt "Meine BahnCard-Services" ->Prämienpunkte :xxxx -Link "Punkte einlösen" den Link zur BahnBonusSeite anzuzeigen? (z.B. "Siehe auch..." )

Übrigens sehe ich auf der personaliserten Seite nicht nur Prämien, die ich mit meinem aktuellen Punktestand einlösen kann, sondern auch alle mit einem höheren Punktestand der Kategorien "Bahnprämien, Spendenprämien Partnerprämien".

Ebene
1
196 / 750
Danke. (ich muss mindestens zehn Zeichen als Antwort eingeben, also bitte sehr..;-))