Frage beantwortet

Erstattung Doppelte Überweisung

Eine ausstehende Forderung seitens der Bahn wurde fälschlicherweise 2x überwiesen, einmal zuzüglich und einmal ohne angefallene Benachrichtigungsgebühren.
An wen muss ich mich wenden, um die Erstattung des zu viel gezahlten Betrags (Verwendungszweck xxxxxx) anzufragen?

Gruß

[Editiert durch Redaktion, 02. Oktober 2018, 11.13 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Phalsa
Phalsa

Phalsa

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Phalsa, da Sie schreiben, dass Sie die Beträge überwiesen haben. Da ist das Forderungsmanagemet der richtige Ansprechpartner. Einfach eine E-Mail an Serviceteam.forderungsmanagement@bahn.de mit den notwendigen Daten senden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Phalsa, da Sie schreiben, dass Sie die Beträge überwiesen haben. Da ist das Forderungsmanagemet der richtige Ansprechpartner. Einfach eine E-Mail an Serviceteam.forderungsmanagement@bahn.de mit den notwendigen Daten senden.