Frage beantwortet

Bauprojekt Südbahn IC 119 von Düsseldorf nach Dornbirn

Guten Tag,

ich beziehe mich auf diesen Eintrag ( https://community.bahn.de/questions/1651546-ic-119-08-09-... ) der leider geschlossen wurde . Wir fahren jedes Jahr um den 14 Dezember von Düsseldorf mit dem IC 119 nach Österreich. Kann jemand schon näheres zum Ende des Bauprojektes sagen, da der User Rolf einmal vom 8.Dezember und einmal vom 21. Dezember berichtet? Des weiteren die Frage, ob der IC 118 am 28. Dezember Planmäßig von Österreich wieder nach Düsseldorf fährt?

Vielen Dank

AlpenSnowman
AlpenSnowman

AlpenSnowman

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bauarbeiten gehen noch bis zum 21. Dezember - so verlautet die Webseite zum Bauprojekt.
Was danach ist, dafür muss man den neuen Fahrplan abwarten, der erst am 16. Oktober veröffentlicht wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bauarbeiten gehen noch bis zum 21. Dezember - so verlautet die Webseite zum Bauprojekt.
Was danach ist, dafür muss man den neuen Fahrplan abwarten, der erst am 16. Oktober veröffentlicht wird.

AlpenSnowman
AlpenSnowman

AlpenSnowman

Ebene
0
11 / 100
Ok, danke für die Auskunft kabo. Dann werde ich wohl auf dem Hinweg eine andere Zugverbindung suchen müssen. Zur Rückfahrt werde ich den 16. Oktober abwarten und mir den neuen Fahrplan anschauen.