Frage beantwortet

Stornierung wegen Schienenersatzverkehr, da Bus zu früh fährt?

Moin, kann ich aufgrund von Schienenersatzverkehr mein Super sparticket stornieren? Ich kann aufgrund der früheren Abfahrzeit(Beruflich bedingt) mein Bus nicht erreichen um den richtigen Zug in Stralsund zu erreichen.

Schönen Gruß Michael

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Bzw. man lässt das Ticket ungenutzt verfallen und reicht es über das Servicecenter Fahrgastrechte zur Erstattung ein (Fahrgastrechteformular ausfüllen und dabei das Feld "ich habe die Reise wegen Verspätung / Zugausfall nicht angetreten" ankreuzen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Bzw. man lässt das Ticket ungenutzt verfallen und reicht es über das Servicecenter Fahrgastrechte zur Erstattung ein (Fahrgastrechteformular ausfüllen und dabei das Feld "ich habe die Reise wegen Verspätung / Zugausfall nicht angetreten" ankreuzen.)