Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich will Bonuspunkte beantragen

Ich will Bonuspunkte beantragen und wählte dazu "e-Coupon". Bei "Einlösen" erscheint nur "per Post zugeschickt". Ich will ihn aber per Email bekommen!

peterhl
peterhl

peterhl

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo peterhl,

meinen Sie die Zustellart in der BahnBonus Prämienbestellung auf www.bahn.de? /ka

peterhl
peterhl

peterhl

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Genau das meine ich, danke! - Wie kann man das ändern, wo doch zuerst stand, dass der Gutschein als pdf in einer Mail zugeschickt wird?
Vielen Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Als E-Mail kann er nur zugestellt werden, wenn beim BahnBonus-Service auch Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt ist. /ti

peterhl
peterhl

peterhl

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Das habe ich ja schon seit Jahren!! Für die Online-Buchungen. Oder muss man das nochmals extra machen bein BahnBonus-Service?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ja, das muss man extra machen. /ti

peterhl
peterhl

peterhl

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Das ist zutiefst UMSTÄNDLICH!!
Tja; danke.
Ich habe WEITERE 20 Minuten meines Lebenszeit darauf verwendet zu finden, WO DIESE WEITERE Emailadresse zu hinterlegen ist - FEHLANZEIGE! Ich habe ziemllich die Nase voll. Also lasse ich die Bahn das Porto zahlen - für FÜNF Euro Gutschrift ca. 1 STUNDE Lebenszeit (mit X-Mal Einloggen!), ein wahnsinnig schlechter Tausch. BITTE IHRE WEBSEITE KUNDENFREUNDLICHER MACHEN.
Viele Grüße.