Frage beantwortet

Restguthaben meines Gutscheins ist verfallen?

Ich habe beim letzten Fahrkartenkauf in der Navigator-App per Gutschein bezahlt. Es war ein Restbetrag von ca. 18 € übrig. Es wurde mir kurz angezeigt, dass ein neuer Gutschein per e-Mail geschickt würde. Dieser ist aber bisher nicht eingetroffen. Wann wird das sein? (Beim vorletzten Fahrkartenkauf mit einem Betrag, der höher war, als der Gutschein, wurde übrigens die Anerkennung des Gutscheins komplett verweigert...)

Guehr
Guehr

Guehr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, die Mails mit dem Code für den Restwertgutschein landen gerne mal im Spam. Bitte prüfen Sie das mal. Wenn dort nichts zu finden ist hilft nur ein Anruf beim Online-Service. Die könen unter der Auftragsnummer die Sie über den Gutschein gebucht haben den Code dann ermitteln.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, die Mails mit dem Code für den Restwertgutschein landen gerne mal im Spam. Bitte prüfen Sie das mal. Wenn dort nichts zu finden ist hilft nur ein Anruf beim Online-Service. Die könen unter der Auftragsnummer die Sie über den Gutschein gebucht haben den Code dann ermitteln.

Hallo Guehr,

hier finden Sie die Kontaktdaten zum Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka