Frage beantwortet

Kulanzgutschein ungültig! Was nun?

Wir haben am 25.06.18 einen Kulanzgutschein in Wert von 100€ direkt von der DB erhalten. Nun wollte ich diesen heute einlösen und mir wurde gesagt, dass dieser schon eingelöst ist. Nun frage ich mich wer hat diesen eingelöst, da wir diesen Brief erst heute wieder aus dem Schrank geholt haben! Da er schon eingelöst ist kann ich auch den Gutscheincode nennen: *******
Können Sie bitte nähere Details in Erfahrung bringen oder mir sagen, an wem ich mich wenden kann? Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 1. Oktober 2018, 19.13 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Wenden Sie sich an die Stelle, die den Gutschein ausgestellt hat."

Diese Antwort war irgendwie nicht hilfreich! Denn ich habe mich beim Reisezentrum in Hannover gemeldet und auch habe auch bei der Servicenummer angerufen, die mir den Kulanzgutschein ausgestellt haben!
Keiner konnte mir weiterhelfen! Es muss doch irgendwer in der Bahn da sein, der sich meinem Problem annehmen kann!
Deswegen schreibe ich hier in der Hoffnung, dass Sie mir eine Email zukommen lassen können, wo ich den Gutschein mal prüfen lassen kann!

Hallo Bobobo, die Deutsche Bahn hat mehrere Schnittstellen, wo Sie jemanden erreichen bzw. Services, von denen Sie Gutscheine erhalten können. Von welchem Bereich der DB genau haben Sie diesen Kulanzgutschein erhalten und was war der Anlass? Haben Sie den Gutschein vom Kundendialog erhalten? /ch