Frage beantwortet

Was kann ich ankreuzen, wenn mein letzter Zug sich verspätet hat und ich 'nur' zu spät am Zielbahnhof angekommen bin?

Ich kann beim Ausfüllen des Fahrgastrechte-Formulars nichts Passendes ankreuzen, da die vier vorgegebenen Fälle nicht zutreffen:

Der ICE645 ist am 28.09.18 durch einen erheblichen technischen Defekt unterwegs liegengeblieben und wir mussten mitten auf den Schienen in einen anderen Zug umsteigen (in den ICE274). Durch dieses Ereignis sind wir über 2h später am Zielbahnhof in Berlin angekommen.

D.h. ich habe weder einen Anschlusszug verpasst, noch erfolgte der letzte Umstieg in einem Bahnhof (sondern irgendwo im nirgendwo). Auch die anderen beiden Möglichkeiten passen meiner Meinung nach nicht, weil wir ja mit dem anderen Zug bis zum Zielbahnhof gekommen sind.

Was soll ich denn jetzt ankreuzen?
Oder muss ich da nichts ankreuzen (da kein * es als Pflichtangabe kennzeichnet) ?

SaBen
SaBen

SaBen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten