Frage beantwortet

Buchung in der DBNavigator-App mit Zahlung per Sofortüberweisung ist gescheitert. Wie läuft die Erstattung?

Liebes DB-Service-Team,

ich habe eine Buchung in der DBNavigator-App per Sofortüberweisung bezahlt. Nach Abschluss des Zahlungsvorganges wurde mir die Information eingeblendet, dass die Abfahrt weniger als drei Minuten in der Zukunft liegt und eine Buchung deshalb nicht möglich ist. Abgebucht wurde der Betrag von meinem Konto aber trotzdem, Ticket hatte ich keines. Wie bekomme ich nun meine Zahlung erstattet? Weitere Details (Kundennr./Auftragsnr.) liefere ich gerne zu.

Danke für eine kurze Antwort!

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Normalerweise erfolgt die Erstattung ganz automatisch, ohne das man etwas unternehmen muss. Dauert allerdings ca. 5-7 Werktage.

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Normalerweise erfolgt die Erstattung ganz automatisch, ohne das man etwas unternehmen muss. Dauert allerdings ca. 5-7 Werktage.