Frage beantwortet

Zug von Northeim nach Hannover Flughafen

Wir fahren am 25.10.18 um 21:20 mit dem Zug von Northeim nach Hannover zum Flughafen,jetzt steht da,nicht vom 8.10 bis Dezember.Wie komme ich jetzt zu Flughafen,gibt es da Ersatz?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

der Metronom fährt am 25.10. um 21:20 h. Am Hauptbahnhof Hannover erreichen Sie die S-Bahn um 22:05 h und sind um 22:23 h am Flughafen HAJ.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Meinen Sie diese Bauarbeiten, die gehen nur bis Mitte Oktober

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fv/infos/BA_Hannov...

Änderungen wegen Bauarbeiten sind auf bahn.de eingepflegt. Züge die auf bahn.de angezeigt werden, fahren auch. Es sind auch keine Warnhinweise vorhanden.

Geänderte Fahrzeiten wegen Bauarbeiten werden in den Fahrplan eingearbeitet und sind in der Regel ca. 3 Wochen vorher in den Fahrplanauskünften unter http://www.bahn.de zu finden. Da bei der Suche nach einer Fahrt von Northeim nach Hannover Flughafen für den 25.10.18 bei den Bemerkungen zum Metronom zu finden ist: "nicht täglich, 15. Okt bis 8. Dez 2018 (Göttingen --> Hannover Hbf)", gehe ich davon aus, dass es schon der Plan für die Zeit der Bauarbeiten ist, weil der Zug so vom 15. Oktober bis zum Fahrplanwechsel am 8. Dezember geplant ist.geplant ist..

Ansonsten nur der Tipp kurz vor der Fahrt nochmal unter bahn.de die Verbindung zu überprüfen.