Frage beantwortet

Wie komme ich an mein Ticket, wenn der Betrag abgebucht wurde, aber die Weiterleitung nicht funktioniert?

Ich habe über Bankeinzug ein Ticket erworben, aber nachdem der Betrag abgebucht wurde, bin ich nicht auf zurück auf die Seite der DB geleitet worden, weil die Sofort AG Seite hängengeblieben ist.
Wie komme ich jetzt an mein bezahltes Ticket?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie im eingeloggten Bereich unter Buchungsübersicht nachsehen, ob die Buchung erfolgt ist und dort dann auch das Ticket abrufen.
Wenn Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben, ist aber sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Der fälschlich abgebuchte Betrag wird angeblich in einigen Tage automatisch zurückerstattet.
Das Ticket müssen Sie erneut buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie im eingeloggten Bereich unter Buchungsübersicht nachsehen, ob die Buchung erfolgt ist und dort dann auch das Ticket abrufen.
Wenn Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben, ist aber sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Der fälschlich abgebuchte Betrag wird angeblich in einigen Tage automatisch zurückerstattet.
Das Ticket müssen Sie erneut buchen.