Frage beantwortet

Wieso bedeutet 'Reservierung nicht möglich' Bahnklasse ausverkauft?

Ich habe am 3.10. für mich und meine stark gehbehinderte Frau zwei 1. Klasse Tickets von Wien nach Fulda gekauft (online), Abf. Wien 13.15h (ICE90); angezeigt wurde : Reservierung nicht möglich, was für mich nicht gleinbedeutend ist mit ' 1. Klasse ausverkauft'. Eine Bahn- Mitarbeiterin meinte telephonisch, dann müssten Sie halt stehen, Sitzplätze seinen ein 'Zusatzangebot' der Bahn. Ich bitte sehr darum, diese Auffasuung der Mitarbeiterin zu korrigieren und mir eine reservierungsfähige verbindung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Tom Rauberger.

TomRauberger
TomRauberger

TomRauberger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir sind noch reservierbare Plätze verfügbar, der Zug ist also nicht ausverkauft.
Es sind aber nicht mehr viele, besonders wenn Sie zwei nebeneinanderliegende Plätze haben wollen, sollten Sie sich beeilen.

Im Übrigen: Dies hier ist eine "Kunden-helfen-anderen-Kunden"-Seite. Wenn der Zug wirklich ausgebucht gewesen wäre, hätte Ihnen hier niemand helfen können. Die Leute, die hier antworten, sind auch nur Kunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir sind noch reservierbare Plätze verfügbar, der Zug ist also nicht ausverkauft.
Es sind aber nicht mehr viele, besonders wenn Sie zwei nebeneinanderliegende Plätze haben wollen, sollten Sie sich beeilen.

Im Übrigen: Dies hier ist eine "Kunden-helfen-anderen-Kunden"-Seite. Wenn der Zug wirklich ausgebucht gewesen wäre, hätte Ihnen hier niemand helfen können. Die Leute, die hier antworten, sind auch nur Kunden.