Diese Frage wartet auf Beantwortung

NahDran2018 = schwarzes Loch?

Im 1.Quartal habe ich die Einladung zu einer Kundenbindungsveranstaltungsserie erhalten. Nachdem ich mir eine Veranstaltung für Oktober ausgesucht und mich zu dieser anmelden wollte, habe ich festgestellt dass eine Anmeldung auf Grund eines Formularmaskenfehlers über die Webseite nicht möglich ist.
Auf eine Rückantwort über die auf der Webseite angegebene Email-Adresse warte ich seit ca. 2 Wochen. An der Bahn comfort-Hotline kann mir auch nicht geholfen werden.
Und jetzt, wie weiter?

DirkB
DirkB

DirkB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo DirkB, in dieser Service-Community versuchen Ihnen in erster Linie andere Nutzer der Community behilflich zu sein. Niemand hat jedoch in Ihre Kundendaten oder kennt den Einstiegslink zum Formular. Sollten Sie eine Einladung vom BahnComfort Service erhalten haben, können Sie die Kollegen auch telefonisch erreichen. Fragen Sie bitte dort nach, denn meistens kann in einem Telefongespräch eine schnelle Lösung gefunden werden. /ch

InsideBahn3343
InsideBahn3343

InsideBahn3343

Ebene
1
509 / 750
Punkte

Vielleicht hilft das hier. Diese Angaben stehen auf der NahDran Seite:

Kontakt:

Anna-Lena Schmitt
Dialogmarketing (P.FMC 2)

DB Fernverkehr AG
Stephensonstraße 1,
60326 Frankfurt am Main

Tel.: 0152 / 32144 148