Frage beantwortet

25 karte nicht erhalten?

2 Monaten bevor sagen Sie, dass Sie schon meine neue 25-Karte geschickt haben. Aber erhalte ich noch nicht. Ich kann eine neue anfordern oder nur eine ersatzkarte kaufen?
Auf ihren Antworten

CHOW
CHOW

CHOW

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Chow hier hat keiner Einblick auf Ihre BahnCard Daten. Sie können nur den BahnCard Service unter 01806 340035 anrufen und dort die Sache klären. Der ist morgen ab um 7:00 Uhr erreichbar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Chow hier hat keiner Einblick auf Ihre BahnCard Daten. Sie können nur den BahnCard Service unter 01806 340035 anrufen und dort die Sache klären. Der ist morgen ab um 7:00 Uhr erreichbar