Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Onlinebuchung möglich für ICE 372 am 01.10.?

Ich würde gerne mein Zugticket für morgen früh buchen, das online Buchungstool und die DB App sagen mir allerdings, dass keine Buchung für den Zug möglich ist. Kann ich das Ticket einfach im Zug kaufen? Für die folgende Woche (08.10.) ist die Buchung auch nicht möglich. Woran liegt das?

Merlion
Merlion

Merlion

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Merlion,

für welche Verbindung können Sie den ICE 372 für morgen nicht buchen? Mei mir ging es problemlos. Ich habe es mit der Strecke Interlaken Ost - Berlin und Freiburg - Berlin probiert und konnte buchen.

Beste Grüße

Merlion
Merlion

Merlion

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Joepitz,

Danke für die Antwort. Es geht um die Verbindung Bern-Karlsruhe um 07:04 Uhr. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (auch Cookies gelöscht) und der App probiert. Bei mir gibt es nur die Option "Preis ermitteln", nicht die Option "Zur Angebotsauswahl". Bei mir gibt es für den ganzen Tag nur eine buchbare Verbindung, da mir der Flexpreis egal ist, werde ich einfach diese buchen.

Viele Grüße,

Hallo Merlion,
ich habe es eben auch für die von Ihnen genannte Strecke getestet. Eine Angebotsauswahl ist möglich und somit auch eine Buchung. Allerdings gibt es Sparpreise nur noch in der 1. Klasse oder den Flexpreis in der 2. Klasse. /si