Diese Frage wartet auf Beantwortung

Name auf online Ticket?

Ich habe über die App ein Ticket für meine Tochter (******) gebucht. Zu keinem Zeitpunkt wurde nach dem Namen des Reisenden gefragt. Jetzt steht auf dem Ticket mein Name. Wie kann ich das ändern?

[Editiert durch Redaktion, 30. September 2018, 14.38 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

ronriegel
ronriegel

ronriegel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mit der App kann man ausnahmslos Tickets für sich selber kaufen, wenn das eben erst passiert ist wenden Sie sich bitte umgehend an den Online-Service, ansonsten stornieren und neu buchen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wichtig:
Falls die Buchung von heute ist: ERST anrufen, bevor Sie eigenmächtig selbst stornieren.

Namensänderung ist nicht möglich - man kann nur stornieren und mit richtigem Namen neu buchen. Wenn Sie selbst stornieren, fallen - je nach Tarif - Stornokosten an. Durch einen Anruf beim Online-Service kommen Sie evtl. zu einer Stornierung ohne Stornokosten, so dass Sie bei der anschließenden Neubuchung mit richtigem Namen keinen Verlust haben.

Hallo ronriegel, beachten Sie bitte die Hinweise von Woodstock und kabo. Wenn Änderungen am Ticket notwendig sind, ist es ratsam, sich zuerst und zeitnah telefonisch an den Online-Service zu wenden. Die Kollegen können dann eventuell noch helfen.

Generell ist die Buchung über die App für Dritte nicht möglich. /ki