Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

MacOS, Safari:
„Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“

Dieser Fehler tritt auch im Account meiner Frau auf, im DB Navigator, ärgerlicherweise erst bei Buchungsabschluß nach minutenlangen Gesuche auf dem iPhone.
Ich selbst kann mich noch nicht einmal einloggen, auch diesen Post konnte ich nicht über meinen Bahn-Account verfassen. Komischerweise ist aber meine persönliche Seite manchmal, jedoch nicht immer, verfügbar.

Dieser Fehler trat (ich nutze das Portal eher sporadisch) vor 1 Monat auf.

Falls der Fehler tatsächlich protokolliert wurde, sollte schnelle Abhilfe möglich sein!

Antworten

Hallo Orthorix, mit Safari kann es zu Problemen kommen. Daher am besten einen anderen Browser nutzen.

Bei Problemen mit dem DB Navigator bitte einmal das Kontaktformular ausfüllen. Vielen Dank! /ki